Letztes Feedback

Meta





 

Spielen und Schlafen

11.08.2014 Lila und Ira haben im Wohnzimmer wie die Verrückten getobt. Nicht, dass wir vorher draußen waren O_O Es ging nur auf die Couch, wieder runter, ins Eßzimmer, wieder Wohnzimmer usw. Zwichendrin musste das Schnabeltier nochmal zum Spielen herhalten.

 

 

 

12.08.2014 Heute morgen bin ich aufgewacht als der Wecker klingelte und konnte leider nicht sofort aufstehen. Lila lag unter meiner Decke an meinen Beinen und schlief noch. Ira lag mit dem Kopf auf meinem Oberschenkel und schnarchte ebenfalls fröhlich vor sich hin. Wie soll man da bitte aufstehen, wenn die beiden soo süß schlafen?

13.8.14 09:00

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen